Werkstatt hat Fahrzeugschein verloren?

1 Antwort

Der Fahrzeugschein ist mittlerweile wichtiger als der Brief und den braucht in jedem Fall. Ihr müsst bei der Zulassungsstelle den Verlust melden und dafür eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Die Ausstellung eines neuen Scheins dürfte so um die 20€ kosten. Die würde ich mir in jedem Fall von der Werkstatt zahlen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig