Werdet ihr hier oft belästigt?
Geht es euch auch so das ihr hier fast täglich Dinge dumme oder beleidigende Kommentare auf normale Fragen bekommt oder private Nachrichten als würden 8 jährige euch ärgern wollen und provozieren?
Ich bin zu alt für den Mist und es nervt immer mehr. Selbst wenn sie gelöscht werden nach beiden ich hab das Gefühl es nimmt zu ….
Und wenn ja wurde es schonmal richtig ernst oder ignoriert ihr es einfach.
Mich interessiert das meist nicht es nervt nur bis es gelöscht wird immer….
5 Antworten
Das habe ich hier noch nie erlebt und bin fast von Anfang an dabei.
Ich bin weiblich. Solltest du meinen, Frauen stehen per se am Pranger, täuscht deine Wahrnehmung.
Nein das meinte ich nicht., eher dann im Zusammenhang mit Antworten und beitragen
Stellst du zb auch offen Fragen oder kommentierst? Wäre auch denkbar
Selten, aber kam vor. Wurde zuletzt sogar für einen Tag gebannt, obwohl die woke Trulla damit angefangen hatte. Im Vorteil ist nicht, wer "nicht" angefangen hat, sondern wer zuerst meldet.
Das ist mir noch nie passiert …. Ok ich bin auch manchmal wochenlang nicht hier…
nur wenn mich jemand meldet was soll er melden. Werde da nicht ausfallend oder so.
nur wenn User erst einen Tag angemeldet sind haben sie glaub wenig Chancen
Mir passiert es nicht so oft. Hin und wieder mal, ja. Ich habe 3 User in meiner Ignorierliste, die mich belästigt haben. Ich ignoriere lieber bevor ich verunsichert werde oder so...
Mich kann keiner verunsichern 😅
ich ignoriere nur wenn es tagelang geht
Ja, kommt oft vor
Klar wachsen beide Kinder als Einzelkinder auf. Aber willst du/ihr noch ein weiteres Kind? Es ist halt auch anstrengend mit 3 Kindern. Auch merkst du bald doch dein "Alter".
Nein wie gesagt.
ist auch so anstrengend;)
aber es geht.
Mein Alter merke ich nicht so sehr das ich sehr fit bin und jung aber dennoch denke ich an später. Mir jetzt wäre es ja nur 1-2 Jahre mehr aber ich möchte nicht
das ist aber selten denke ich. Vll kommt es auf Beiträge oder Geschlecht an