Werdet ihr bis an euer Lebensende ZOCKEN, ihm treu bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Yes 88%
Nope 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yes

Aber auch nicht mehr jeden Tag so viel. Es gibt Tage und Wochen da Spiele ich jeden Tag 6 Stunden, dann kann es auch Tage oder Wochen wo geben wo ich kaum was Spiele. Aber es wird immer mein Hobby bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Yes

Solange meine Hände funktionieren, ja. x)

Yes

Ich ertappe mich lediglich dabei, dass die Art der Spiele sich zum Teil ein bisschen ändert. Aber es wird immer ein Teil meines Lebens sein.

Es wird mit Sicherheit irgendwann eine Zeit kommen, wo man dann keinen Bock mehr drauf hat.

Vielleicht auch, weil es gesundheitlich nicht mehr möglich ist.

Lässt sich also eher nicht mit Ja beantworten.

Yes

Ich hoffe es zumindest, merke nur, dass der Spieltrieb immer mehr nachlässt.

EVYTNG
Fragesteller

Geht mir genauso, ich mag Zocken, aber die Motivation ist nicht mehr jeden Tag da.