Resident Evil 4 Remake?

6 Antworten

Dadurch das ich die Resident Evil Reihe ob spiele oder Filme sehr mag, werde ich natürlich auch Resident Evil 4 Remake direct am 24.03.23 um Punkt Mitternacht anfangen zu spielen. Mit Kopfhörer mit Atmos Sound darf es nicht fehlen 😅😎. Werde es mir kurz bevor es rauskommt kaufen, will noch paar rewards punkte sammeln bei Xbox. Bis jetzt hatte ich jedes Spiel von Resident Evil und Filme. Meine lieblings Spiele Reihe. Werde es suchten bis ich alle Erfolge habe😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Blabla854
Fragesteller

Das habe ich vor kurzem beim Dead Space Remake gemacht und das Resident evil 4 Remake werde ich auch zocken bis ich umfalle😂 Allerdings waren die Erfolge bei Dead Space nicht unbedingt schwierig. Ich denke Resi 4 wird kniffliger

xXxDarylxDixon  20.03.2023, 13:03
@Blabla854

Ja das wird es, bis jetzt bin ich mit dem hohen Schwierigkeitsgrad gut zurecht gekommen, das wird auch bei Resident evil 4 remake eine gute Herausforderung werden. Beim alten Resident evil 4 hatte ich das Mal einmal geschafft auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, leider noch nicht auf mein Account. Dafür habe ich Resident Evil 2 und 3 Remake komplett und bei Resident evil 7 habe ich auch schon auf Irrenhaus durchgespielt.😅😎 Was das angeht setze ich mich so lange hin bis ich durch bin.

Dead space remake bin ich noch nicht durch, da bin ich mitten noch dabei. Dafür ist die Spiel Liste zu lang was ich alles noch durchspielen will.

Blabla854
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Hab ich bei Resi 4 nie hinbekommen. Die Steuerung ist irgendwie komisch😂 Aber beim Remake wird es hoffentlich mal klappen.

xXxDarylxDixon  20.03.2023, 15:47
@Blabla854

Ja das war das auch gewesen, ich bin beim Endboss, bis jetzt hab ich das noch nicht geschafft, wegen der misen Steuerung. Werde es Mal heute noch Mals angehen, vielleicht schaffe ich es es noch vor dem remake. Das ist nehmlich der letzte Erfolg der mir fehlt.😅

Ja. Fand das original schon sehr gut. Und wer weiß wie oft ich es schon durchgespielt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Nein, war noch nie Fan der Reihe, da hilft auch ein Remake nicht

Denke schon dass ich es spielen werde aber nicht sofort am 1 Tag erstmal muss mein Plan umgesetzt werden die Grafikkarte aufzurüsten dazu brauch ich noch einige Monate

Auf jeden Fall^^ habe das Original auch schon mindestens 5 mal durchgezockt