Netflix kündigen bei Verbot von Sharing?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Behalten 67%
Kündigen 33%

4 Antworten

Behalten

Yja, natürlich. Ich bin doch kein Netflixkunde weil irgendjemand außerhalb meines Haushaltes umsonst mitschauen kann.
wenn das mein Hauptgrund wäre dass ich Netflix habe, dann also ich verstehe die Aufregung nicht.

Ich zahle nach wie vor 7,99 für Netflix. Für mich selbst. Das Premiumabbo ist für Leute in einem Haushalt. Wie bei Disney + und Sky auch 🤷

Behalten

Defintiv. Netlfix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

Behalten

warum sollte ich dann kündigen?

Das betrifft dann doch eh nur die Leute die sowieso schon kein Account haben und diesen von anderen benutzten.

Herakles775
Fragesteller

Ich teile den Account mit meinen Eltern und meiner Freundin. Also eigentlich mit der Familie. Jetzt müsste jeder selber einen Account erstellen und zahlen.

Herakles775
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ich lebe mit meinen Eltern nicht in einem Haushalt.

Vater in einem Haus, Mutter in einer eigenen Wohnung, Freundin in einer WG und ich in einer Wohnung. Alle in der selben Stadt. Für 4 Personen würde Netflix pro Monat 72€ kosten. Disney+ kann man noch teilen und kostet 10€, genauso wie amazon prime.

BlueSquirrel  05.02.2023, 21:01
@Herakles775

ja aber die 72€ werden dann durch jeden geteilt, dann ist es ja auch nicht so viel

Herakles775
Fragesteller
@BlueSquirrel

Doch, dafür könnte meine komplette Familie Disney, WoW, Prime, Apple tv, crunchyroll (für animes) buchen. Würde Netflix uninteressant machen.

Kündigen

Hab Netflix und Disney+ für 3,50€ pro Monat, da der Nachbar meines Freundes solche Dienste anbietet. Weiß nicht, ob ich danach ein eig. Konto erstelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herakles775
Fragesteller

10€ für Disney und 18€ für Netflix. 28€ pro Monat würde es dich kosten.