Netflix Account Sharing Verbot, wie ist es mit der Familie?

4 Antworten

Also wenn ihr einen normalen Netflix Account bezahlt und den die ganze Familie nutzt ist das schon ok. Die Frage ist nur ob es geht. Es ist durchaus möglich das eben nur eine Person gleichzeitig gucken kann. Also wenn ihr z.b. Witcher guckt und der kleine Bruder unten will gleichzeitig Stranger Things sehen kann es sein das er das unten einfach nicht kann, oder das in dem Moment in dem er seine Serie anmacht ihr aus Witcher rausfliegt. Und dann bringt eben ein Account eben gar nix.

nein, genau solche Sachen sind ja nicht gewollt!
Dabei ist es egal ob jemand nebenan oder am anderen Ende der Welt wohnt

Dürfen natürlich. Aber sobald man in einem anderen Netzwerk ist, kostet es extra.

Nein. Aber dürfen und machen ist nicht das gleiche Paar Schuhe. Ich würde niemals zwei Abos deswegen bezahlen. Die Nasen bei Netflix baden schon im Geld (und werfen es dann für dämliche Kontroversen wieder weg).

HeizersAngel
Fragesteller

Ganz Ihrer Meinung. Netflix ist so schon relativ teuer im Gegenzug zu anderen Streaming Diensten und dann noch 5 € extra zahlen, nur um jemanden der zur Familie gehört mit reinzumehmen ist mehr als fies.