Netflix bei jemand anderem gucken (Account Sharing)?

3 Antworten

Hallo,

nein. Das ist kein Problem. Du nutzt ja den Account und das darfst Du auch woanders. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Versuch, sich einzuloggen bei Netflix überhaupt auftaucht, da nur einmalig. Das wird erst bei regelmäßigen versuchen passieren und dann vor allem, wenn die dann noch gleichzeitig laufen.

Auch wenn das passiert, wirst du im Schlimmstenfall nur eine Meldung bekommen dass du nicht in Selben Haushalt befindest, und dass du zwei Option hast ob du Haushalt Aktualisieren willst oder ob du Unterwegs bist.

Und wenn es ja nur Einmalig ist, dann wird Netflix so oder so denken dass du halt unterwegs bist und du unterwegs schaust. Und unterwegs schauen soll nicht Verboten sein.

Das ist kein Problem.