werdet ihr auch so emotional bei tier viedos?
Immer wenn ich so tier videos schaue werde ich total emotional. Vorallem bei hunden.
Also zb der hund sieht einen menschen wieder denn er seit jahren nicht gesehen hat, und der hund jault und bellt und ist total glücklich.
Oder zb wenn vernachlässigte hunde gefunden werden.
Ich bekomme da immer sofort pipi in denn augen.
Aber ansonsten ist es relativ selten das ich weine, bei tragischen videos über menschen weine ich auch nie.
Ist das bei euch auch so?
2 Antworten
Ich schaue auch gerne Tiervideos an und mir kamen da bestimmt auch mal die Tränen bei berührenden Szenen. Ich kann mich erinnern, als eine Hundebesitzerin einen neuen Hund mitgebracht hat und ihr Hund ihn empfangen hat. Mir kamen die Tränen. Ich mache aber keinen Unterschied zu Videos mit Menschen. Wenn mich etwas berührt, dann weine ich halt, entweder vor Trauer oder vor Freude.
Ja, kenne ich total. Bei Tier-Videos werde ich auch viel schneller emotional als bei menschlichen Geschichten. Wenn ein Hund nach Jahren seinen Menschen wieder sieht oder ein vernachlässigtes Tier endlich Liebe bekommt, berührt mich das sofort. Tiere zeigen ihre Gefühle so direkt und unverstellt, das geht einfach ans Herz.
Das schlimme ist das video hat vor 5 sekunden erst angefangen und ich heul schon 😂