Merken tiere wenn man ihnen helfen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das sie es merken, klar sie sind meistens ruhig weil sie in einem Schockzustand sind aber wenn sie dann befreit wurden merken sie ja das es gut war und sind sicher dankbar

Niklas420624
Fragesteller

Kurz und informativ. Danke für deine Antwort Kerstin

manchmal

ich hab ein vid aus russland gesehen, da steckte ein fuchs mit dem kopf in einem einmachglas fest

der ist auf 2 menschen zugegangen und hat sich auch helfen lassen und füchse suchen bestimmt nicht die menschliche nähe

aber ich hab auch vids gesehen, wo es andersrum ist

die hängen in schlingen oder zäunen und zappeln wie blöde

vielleicht war das russenvid getürkt und ihr zahmer fuchs, aber der ist danach direkt abgehauen auch

Niklas420624
Fragesteller

Ich meine das Video schonmal gesehen zuhaben , ich glaube es hängt immer vom jeweiligen Charakter von den Tier selbst ab. Und danke für deine Antwort

Ja und sie zeigen auch ihre Dankbarkeit, musst Mal auf YouTube schauen nach Tiere danken für Rettung ist echt süß 😍

Niklas420624
Fragesteller

Okay werde ich mal machen, bei sowas kommen immer die Tränen sind mega schöne Momente in den man mal das gute im Menschen sieht, danke für deine Antwort

BlackSoul818  19.07.2020, 00:07
@Niklas420624

Ja da ist sogar ein dankbarer fisch. Der nicht weg schwimmen will, schwimmt immer wieder zum Retter.😁

Ja aufjedenfall, manche haben währenddessen natürlich trotzdem Angst, aber zumindest im Nachhinein verstehen das die meisten Tiere aufjedenfall.

Es kommt immer wieder vor, das intelligente Tiere Hilfe suchen. Das Beispiel mit der Ente ist aber einfach nur Schock und Angststarre.

Niklas420624
Fragesteller

Das glaube ich auch, da Enten nicht grade zu den Intelligentesten Tieren gehören, was nicht heißen soll das sie weniger wertvoll sind, im Gegenteil. Nur in diesen diesen Moment hat sich bei mir die Frage gestellt, nur habe ich keine Antwort darauf gefunden in Google, danke für deine Antwort banzai