Werdet ihr auch öfters egal mit wen von Menschen mehrere mal stark angestarrt?

9 Antworten

Kommt ziemlich häufig vor.

Hängt wahrscheinlich mit meinem Erscheinungsbild zusammen.

Bin vom Hals bis runter zu den Füßen voll tätowiert.

Das gaffen stört mich aber auch nicht sonderlich :-)

natixat
Fragesteller

ich finde so viele tattoos so mega schön und beneidenswert ich will auch irgendwann mir welche machen, die sind doch nur neidisch.

Nein. Und wenn, dann bekomme ich das nicht mit. Es darf mich jeder angucken, der möchte - egal, wie. Wenn ich wirklich so erstaunlich bin, dass man mich anstarren muss, dann nehme ich das sogar als Kompliment: Man kann die Augen nicht von mir lassen.

Werde selbstbewusst.

natixat
Fragesteller

hmm naja mich nervt es manchmal wenn es dieses analysieren von oben bis unten und dann so ekliges lächeln ist

AriZona04  17.08.2023, 07:01
@natixat

Dann schau denjenigen doch nicht an. Dreh Dich um und geh.

AriZona04  17.08.2023, 07:04
@natixat

Und dann schalte die negativen Gedanken ab und die positiven an.

joa ich denk jeder wird ab und zu angestarrt

aber öfters... eher nicht

natixat
Fragesteller

immerhin

Mein schönes Gesicht wird auch häufig angestarrt, da gewöhnt man sich dran.

Nobodyrotz  17.08.2023, 07:02

Dann versuche, bei einem Schönheitskönigs-Wettbewerb mitzumachen und dabei für Filmkarriere und honorierte Fernsehauftritte entdeckt zu werden.

Julian448  17.08.2023, 07:03
@Nobodyrotz

Nicht mein Interesse, will anders mein Geld verdienen, verduch es selber, wünsche dir da alles gute bei.

Was haben hier die User mit "Anstarren" für Probleme? Die Augen sind zum Sehen und Hinsehen und nicht zum Wegsehen da. Böse Menschen fürchten sich aber oft davor, beobachtet zu werden.

natixat
Fragesteller

danke hahah ne man ich ignoriere leute ich starre niemanden an weil man das nicht macht und warum sollte ich blickkontakt wechseln hahah

Nobodyrotz  17.08.2023, 07:18
@natixat

Also hast Du Deine Augen zum bewussten Wegschauen. Wenn Du das einem Blinden erzählst, wird er Dir antworten: "Komm, lasse uns unsere Augen tauschen!"

natixat
Fragesteller
@Nobodyrotz

ja man ich hasse menschen was erwartest du