Werden wir Menschen in Zukunft immer mehr wie Aliens aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein denke nicht 78%
Ja denke schon 22%

4 Antworten

Nein denke nicht

nein😂✨

Nein denke nicht

Dafür ist die Fragestellung zu ungenau.

solange wird es uns auf der Welt nicht mehr geben.

Wissensheld310
Fragesteller

Wenn nicht auf der Welt, dann woanders.

Wolpertinger  24.04.2024, 21:08
@Wissensheld310

wir sind bei weiten nicht fast auf den Mars.

Aber was uns in naher Zukunft bevorsteht ist die Klimakriese, dürre und Krieg um Ressourcen wie Wasser und Nahrung

Weite teile von Europa werden nicht mehr bewohnbar sein.

Milliarden Menschen werden auf der Flucht sein und sterben.

Unsere Zeit auf der Erde ist abgelaufen und einen 'neuen" Planeten gibt es nicht.

Nein denke nicht

Ein Alien ist laut Definition ein nicht irdisches Wesen, wir sind irdisch, also sehen wir dann nicht so aus wie Außerirdische, sondern außerirdische wie wir