Was haltet ihr von dieser Theorie?

7 Antworten

Die Idee ist ganz süß. Wie von einem 10 jährigen. Aber super unwahrscheinlich. Die Menschheit ist egoistisch, die Menschen würden sich gegenseitig eher töten um sich zu retten als zusammen zu arbeiten.

Hallo,

es passiert bereits, und das seit vielen 100, wenn nicht mehreren 1000 Jahren.

Aber Menschen können das nicht machen.

Schon gar keine "Elite", oder was man darunter auch immer verstehen sollte.

Der Rest ist dumpfe Verschwörungstheorie.

Niemand kennt die Absichten und Gedanken,

von solch hoch entwickelten Wesen.

Wenn, dann handeln sie sehr subtil.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja schon ziemlich alter Hut, Stichwort: Projekt blue beam. Und die Hologramm Technologie ist schon ziemlich weit. Unmöglich wäre sowas warscheinlich nicht. Dafür braucht man warscheinlich garkeine Reichsflugscheiben als Modell. Technisch wäre das sehr warscheinlich jetzt schon möglich und zutrauen würde ich denen das auch. Aber das wäre dann schon ziemlich hoch gepokert. Wenn das auffliegen würde, dann würde man denen garnichts mehr glauben.

Eine sehr interessante Theorie, die aber auch mit echten Aliens umgesetzt werden könnte. Vielleicht gibt es unter denen auch welche die einen anderen Plan mit der Menschheit haben. Lass dir noch ein paar andere oder ausgereiftere Theorien einfallen die nicht so negativ für die Menschheit ausfallen. In der Bibel kannst du dir gute Anregungen dafür holen. Bin gespannt auf deine nächste Theorie.

Halte ich für eine unglaubwürdige Verschwörungstheorie, aber sehr kreativ