Aliens eigentlich nur Menschen?

3 Antworten

möglich ist alles

allerdings fürchte ich, diese Begegnung könnte für uns das Ende bedeuten

wenn ich mich mal mit den Betrachtungen auf unsere Galaxie beschränke, wäre es denkbar, dass bis sich heute keiner blicken ließ, weil wir zu weit am Außenrand beheimatet sind und durch unser Sonnensystem mit all seinen Planeten und vor allem den Asteroiden einen Besuch nicht wert sind (weil zu aufwendig/teuer) - wenn also sich tatsächlich mal jemand blicken lässt, muss ich damit rechnen, dass dies nicht aus reiner Freundschaft geschieht, sondern knallharte Interessen damit verbunden sind, z.B. die Suche nach Sauerstoff (dann geht uns die Luft aus und Wasser haben wir auch keins mehr) oder einem anderen Rohstoff, den auch wir dringend brauchen

die ersten Besucher sind vielleicht ein paar Verkünder neuen Heils - sie sagen dir dann, dass du primitiv bist und moralisch verkommen - das neue Heil wird dir also aufgezwungen - im Schlepptau befinden sich aber schon diejenigen, die uns aus vorigen Gründen zu Primitivlingen erklären, die kein Know-how haben, die mit dem, was sie haben, nicht umgehend können, weshalb es nur recht und billig ist, dass man es ihnen wegnimmt

das glaubst du nicht? schau mal, was wir Europäer in früheren Zeiten mit den Bewohnern von Afrika und Amerika angestellt haben - wenn Aliens Menschen sind, warum sollen sie also anders sein?

Der Grund warum Technik so schnell voranschreitet ist das es Exponentiell ist

Je mehr Technik da ist desto mehr und schneller wird neue erfunden :D

Das ist halt nach der Industriellen Rev Eskaliert trotzdem glaube ich dass es Bullshit ist und es keine Zeitreisen geben wird, never :D

NaturCBP
Fragesteller

Frag nen Menschen, der vor 300 Jahren gelebt hat, ob der Mensch fliegen könnte oder gar den Mond betreten würde, dann würde er dich als verrückt abstempeln.

Unsere Physik und Technik steckt ja noch in Kinderschuhen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt.

Ob und wann sich aber Lebewesen begegnen kann wohl keiner sagen.

Deine Theorie halte ich aber für reine Fiktion.