Was denkt ihr passiert wenn Aliens uns angreifen 👽👾?

7 Antworten

Ninjas? Naja, vor 500 Jahren mal. Aber ich denke, Aliens würden uns nicht angreifen. Raumfahrt ist sicher auch für sie sehr kostspielig und es ist dazu Zusammenarbeit nötig, was bedeuten würde, dass sie recht sozial sind. Ich denke, sie haben auch sowas, wie die "oberste Direktive" aus Star-Trek, sich nämlich nicht in die Belange anderer Zivilisationen einzumischen.
Ich denke, sie sind schon lange hier, nur, dass es nicht offiziell ist.

KiraBae
Fragesteller

Das wäre schön wenn sie voll nett und lieb wären🥰

Fakt ist, sollten es Außerirdische bis zu uns zur Erde schaffen, sind diese derart technisch weiterentwickelt als wir heutzutage, sodaß bei einem feindlich Gesinnten Auftritt der Aliens auf der Erde, wir Menschen so gut wie Null Prozent Chancen hätten uns gegen die zu verteidigen. Von daher kann man eigentlich nur hoffen, daß wir in absehbarer Zeit keinen derartigen Besuch bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiraBae
Fragesteller

Was wenn die Aliens einfach im All leben also nicht auf einem Planeten sondern zb in einem Asteroiden der auf die Erde kracht?

DerWebRichter  21.09.2023, 00:40
@KiraBae

Wenn wir einen Impact erleben sollten, ergeht es uns wie vor ca. 65 Millionen Jahren den Dinosauriern.

KiraBae
Fragesteller
@DerWebRichter

Einen mini kleinen Asteroiden nur mini tiny baby klein 😅🤏

SirSulas74  21.09.2023, 00:56

Richtig, ich bezweifele zwar, dass sie uns schaden wollen, aber Corona hat gezeigt, wie gefährlich Viren sein können. Ich denke nicht, dass sie uns mit irgendwelchen "Strahlenwaffen" angreifen würden. Das machen die sicher sehr viel geschickter.

Es wird so ähnlich sein wie in "Mars attacks". Unser Olaf wird das gute in ihnen sehen und verhandeln. Sie werden das ausnutzen und beginnen uns abzuschlachten. Aber der Corona Virus wird sie dann vernichten. Sorry, leichte Abwandlung. 🤣

csor77  21.09.2023, 00:53

Klingt plausibel 😁👍

Wenn uns Aliens angreifen wollten, dann wären wir auf einen Schlag tot, weil sie uns sowieso überlegen sind.

KiraBae
Fragesteller

Es sei denn sie kommen auf einem Kometen nach hier😇

Ist eigentlich ganz einfach: sollten sie dümmer sein als wir, dann schaffen sie es gar nicht bis zur Erde. Sind sie klüger als wir, dann lassen sie uns eh links liegen und sind sie ähnlich wie wir, dann Gnade uns Gott.