Werden wir Europameister 2024, im eigenen Land?

3 Antworten

Nein... habe überhaupt keine Fantasie wie ein Titel zustande kommen soll in der Verfassung in einem Jahr. Man muss eher ein Debakel fürchten, was ich nicht erhoffe. Ich finde es trotzdem eher schlecht, bei allen Problemen, Leuten bei sportlichem Misserfolg die mentalen Voraussetzungen abzureden. Es läuft auf anderer Ebene nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder
Werden wir Europameister 2024, im eigenen Land?

Meine Glaskugel sagt nein. Damit erübrigt sich auch die Frage, wer da in der Mannschaft sein sollte.

Wenn sollte man lieber daheim zu lassen.

Den Trainer....

nach Löw hat sich praktisch gar nichts geändert. Ich sehe immer noch die gleiche lustlose und unkreative Mannschaft. Führungsspieler gibt es keine und Spieler, wie Kimmich, Sané oder Gnabry bringen schon seit längerer Zeit nicht mehr das, was man von ihnen erwartet.

Ich würde Nagelsmann holen und die Mannschaft neu aufstellen. Spieler, wie Janelt, Jordan Beyer, Robin Koch, Maximilian Arnold, Ginter oder Neuhaus würden sicher für die Mannschaft brennen.