Werden unsere Narben zu den Geschichten, die wir nie erzählt haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn es alle betrifft wie krieg aber niemand würde sich für meine Geschichte interessieren. 🙂

TierLieber13  10.04.2024, 00:48

Dochhh:)

BlackSoul818  10.04.2024, 01:25
@TierLieber13

😂 Ich bin heute voll gefrustet, da kommt dann sowas. Ich will mein Wohnzimmer neu gestalten und alles ist kacke. 😭 Meine ziegelpaneele sind nicht wie erhofft, meine Lampen sind totaler scheiß, nicht mal annähernd wie auf dem bild. Es kommt nur einmal Farbe an, obwohl ich drei bestellt habe. Meine Bergsteiger Männerchen sind bestimmt auch nur 1 cm groß und man muss sie mit Lupe suchen, die scheiße zieht sich bestimmt weiter durch. Mein Wohnzimmer wird noch ein Alptraum 😫

TierLieber13  10.04.2024, 01:27
@BlackSoul818

Ach,das wird schoooon:D Einfach positiv denken,auch wenn das manchmal nd unbedingt einfach scheint..Du schaffst das;) Notfalls improvisieren,jeder hat mal einen scheiß Tag,aber mach das Beste draus die nächste Zeit dann :)

BlackSoul818  10.04.2024, 01:33
@TierLieber13

Ja,bin schon mit den Lampen am überlegen, ich wollte ohne Strom haben, gekommen ist mit Stromkabel. Hab die Fassungen ausgebaut und würde noch gehen. Man kann das anders machen aber das sind nicht meine Lampen. 😭 hach naja, mal sehen was dabei raus kommt. Schick dir dann ein Foto aber das wird sehr kange dauern, weil mucki seine OP braucht. Das ist wichtig und dann kann ich entspannter ans Wohnzimmer. 🙂

TierLieber13  10.04.2024, 01:36
@BlackSoul818

Wo hast du denn bestellt?😭😂

Kannst du geren machen haha:) Da bin ich dann mal auch gespannt^^
OP? Also Operation?

BlackSoul818  10.04.2024, 01:44
@TierLieber13

Bei Amazon 🫤 bei mucki ist die Kniescheibe raus, als welpe passiert. Ab ein gewissen Tempo läuft er auf drei Beine und er läuft gerne und viel. So langsam zeigt sich das an seiner Wirbelsäule, wegen der dauerbelastung. Die meinten das geht auch so wenn er nicht zu nimmt aber sie gehen von einem chihuahua aus der viel getragen wird. Mogli rennt gerne 2-3 Stunden und das auf drei Beine. Das geht nicht, er muss wieder normal laufen können ohne das er spätfolgen bekommt.

TierLieber13  10.04.2024, 01:46
@BlackSoul818

Uff okii naja vllt Fehlbestellung und das doppelt oder so..:/
kannst dich da ja mal melden ^^

Achsoo verstehe danke für die Erklärung^^

Wann ist seine OP denn?

BlackSoul818  10.04.2024, 01:52
@TierLieber13

Ich habe eine Klinik gefunden, die ist 2 Stunden entfernt. Ich warte erstmal bis das bestellte angekommen ist und Psychologin ist auch wieder, das es erstmal durch ist und dann will ich erstmal mit der Klinik ein termin machen und mit ihnen reden und Eindruck holen. Nicht das hier alles durcheinander abläuft.

BlackSoul818  10.04.2024, 01:58
@TierLieber13

Ja, hab schon Angst. Hab andere Hundebesitzer getroffen die das machten und die meinen ist alles gut verlaufen. Das hoffe ich natürlich auch, bin ja nicht gerade ein Glückspilz. Mein armer Schatz, 🥹 weißt du wie groß seine Beine sind und wie dick? Hab mit meiner Schwester im Bus darüber gelacht, damit du eine Vorstellung hast wie winzig er ist.

Ein Zeigefinger ist sein Bein. Nur der Finger, nicht die Hand. 😅

TierLieber13  10.04.2024, 02:03
@BlackSoul818

das sit gut,,,keien Angst,das wird schon^^ der kleine Mogli schafft das;)

Fr? Gut ich hab jz auch nd lange Finger so haha seine Beine sind nur so 6 cm oder so groß?😭😂✨ (geschätzt lol)

BlackSoul818  10.04.2024, 02:11
@TierLieber13

Der wäre heute fast vom großen Hund gebissen worden. Eigentlich kennen die zwei sich wo er noch welpe war und haben sich auch gut verstanden. Der große ist aber alt und hat ein Tumor, war immer schnell gestresst und knurrte mogli an. Ich hab ihn dann gemieden weil der scheinbar gesundheitlich abbaut. Hab ihn heute getroffen und wie aus dem Nichts schnappte er nach mogli und ich konnte ihn in letzter Sekunde wegziehen. Er lässt ihn immer ohne Leine laufen. War echt knapp

Nicht unbedingt. Es gibt Narben mit Geschichte, die man aber erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Nein, meine Narben haben alle eine Geschichte, die ich Menschen, denen ich vertraue auch erzähle, seien es physische, oder psychische Narben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Narben erzählen jedem aufdringlich Geschichten, die keinen interessieren und die keiner hören will, wenn er ehrlich ist.

Kann man so sagen, ja