Werden neugierige Menschen die in die Area 51 einbrechen erschossen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da alle, die bis zu den Aliens vorgedrungen sind, nicht mehr darüber berichten konnten, können sie ja nur erschossen worden sein ; - )

Es gibt keinen Grund, einen unbewaffneten Menschen zu töten, nur weil er sich auf dem Gelände befindet!

Ob jemand, der tatsächlich in ein Gebäude eindringt und ein Geheimnis entdeckt, darüber berichten kann, wage ich aber auch zu bezweifeln. Eine solche Person würde sicherlich auf Jahrzehnte weggesperrt.

Werden neugierige Menschen die in die Area 51 einbrechen erschossen?

Nein. Sie werden zum Anhalten bzw. Umkehren aufgefordert. So wie in jedem anderen Bereich der Welt, der von Schusswaffen tragendem Sicherheitspersonal geschützt wird.

Alex

Wenn es sein muß: Ja.

Das ist nicht nötig.

Das Gebiet bevor Area51 überhaupt beginnt ist schon unter Beobachtung und Kontrolle.

Kein Tourist würde bis zu Area51 hinkommen ohne das Er davor abgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

p0mmel
Fragesteller

Es gibt ja viele Videos wo Leute Nachts vor solchen Zäunen stehen.
Wäre es möglich, sollten diese Personen das Grundstück betreten, dass diese Personen erschossen werden?

CaptainRuffy  21.05.2024, 01:47
@p0mmel

Diese Zäune sind ja Kilometerweit entfernt von der eigentlichen Stelle ;)

Könnte passieren, wenn das ein militärisches Sperrgebiet ist…