Treffen sich die Illuminaten in Area 51?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Natürlich. Zusammen mit den Echsenmenschen unterjochen Sie die Menschheit, in dem diese ihr Lügen auftischen wie, dass die Erde rund sei etc.

Tunnelblick. Illuminaten können sich gar nicht in der Area 51 treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Nein

Wer erzählt denn sowas?

Du schaffst es nicht mal eine Drohne über Area 51 fliegen zu lassen. Das dauert wahrscheinlich keine 10 Sekunden, da ist die abgeschossen.

Ja

Ja stimmt, war schon selber da mit den Rotschilds