Area 51: Wie könnte man einen Job dort bekommen und wie haben es andere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Area51 zur US AirForce gehört...Um zur US AirForce gehen zu können (als Deutscher) brauchst eine Resident Alien Card/Permanent Resident Card (in Deutschland als Greencard bekannt). Dann schlenderst Du in den USA ein Recruiting Office (findest in jeder Stadt), lässt Dich ausbilden und stellst irgendwann ein Versetzungsgesuch zur Nevada Test and Training Range

Und wie haben die Mitarbeiter des Area 51 diesen Job ergattert?

Ergattert? Meinst Du, es wäre eine besondere Auszeichnung, dort zu arbeiten?

Exzellente Piloten der United States Air Force werden beispielsweise dorthin beordert, um Testflüge zu machen. Ingenieure und Techniker, um die Flugzeuge zu warten und die Testergebnisse auszuwerten. Also alles kein großes Geheimnis. Ach ja: Köche, Wachpersonal, Verwaltungsleute etc. braucht man dort natürlich auch - wie in jeder anderen militärischen Einrichtung auf dieser Welt.

Dafür gibt es sicher ein Auswahlverfahren, wie für alle militärischen Sondereinrichtungen.

Man bewirbt sich als Soldat unter Beachtung der Bewerbungsvoraussetzungen und los gehts mit dem Auswahlverfahren.

Hey die area 51 ist ein sperr gebiet wo man sah das dort sogar schon ein alien operiert wurde du musst einer der besten der area 51 sein um diese Aliens und abgestürzten ufos zu sehen jetzt ist es nicht mehr geheim aber es ist immernoch eine Ehre sie vor dir tot liegen zu sehen und sie zu untersuchen

Studiere etwas das zu deren Spezialgebiet passt Flugzeugbau, Motorenbau etc. Natürlich nur an einer US Elite Universität trittst in eine einflussreiche Studentenverbindung ein und alles Andere kommt von selbst!