An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr?

17 Antworten

Limetten sind eigentlich nur unreife Zitronen die Industrie verkauft sie aus Geldgier nur lange bevor sie reif sind (zeit ist Geld).

Die Totalversklavung ist weit vorangeschritten.

Die verantwortungslose hocheitle allgemeine Ignoranz ist es, die allen Unfug und Wahnsinn erst ermöglicht.

Ihre Fans und Vertreter sind die allergrößte tödlichste Verschwörung.

Woher ich das weiß:Recherche

Bill Gates ist eine Frau.

Nee, Spaß beiseite.

An gar keine

Ich glaube, dass Politik und Wirtschaft die Covid 19 Seuche absichtlich herbeigeführt und von langer Hand im voraus geplant hatten!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt unerträgliche Tage, an denen man glauben könnte, die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen und man fühlt sich als "Persona non grata", obwohl man sich bemüht, alles richtig zu machen oder zumindest keinen Anlass dafür liefert. Aber daran glaube ich nicht wirklich - schon alleine weil ich dafür viel zu unwichtig bin. Ansonsten gibt es sicher Verschwörungen, die medial auch hin und wieder mal auffliegen, aber eher selten, und im großen Stil fällt mir keine ein.

Man sollte seine angst- oder wutinduzierten Wahnvorstellungen nicht die Kontrolle über den Verstand übernehmen lassen. Dann kann man konstruierte Fantasievorstellung und Realität nicht mehr gut auseinander halten. Dinge müssen ideologiefrei betrachtet plausibel und wahrscheinlich sein.