glaubt ihr an verschwörungstheorien oder eher net so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das ist unfug 48%
Verschwörungstheoretiker sind psychisch krank 29%
Ja, ich glaube an Verschwörungen 24%

8 Antworten

Welche Verschwörungstheorien?

Es ist ganz klar, dass die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes sind, und die Vril im Erdkern leben, den man mit einer Reichsflugscheibe über einen Zugang in Neuschwabenland gelangen kann.

Eleven473
Fragesteller

Ah, die gute alte Reichsflugscheibe.

Wenn man an etwas glaubt dann bezeichnet man es nicht als Verschwörungstheorie

; )

Sekten bezeichnen sich auch nicht selber als Sekten.

Woher ich das weiß:Hobby – eine Zeit lang selber kritisch damit auseinandergesetzt
Ja, ich glaube an Verschwörungen

Elon Musk und das FBI überwachen mich und haben Elite Agenten geschickt die mich draußen verflogen.. sie wollen sicher meine 6€ merci Schokolade klauen.. aber nix da! Sie haben mir sogar 99ct Lidl Schokolade hingelegt.. das war sicher eine falle und obendrein auch noch vergiftet!

Dazelli574  17.01.2024, 08:29

Wieso sollte Elon Musk merci Schokolade klauen? 😂😂😂

Nein, das ist unfug

Ich kann manche Gedankengänge nachvollziehen, aber im großen und ganzen ist es wahrscheinlich unfug.

Verschwörungstheoretiker sind psychisch krank

Z.B. wenn man an irgendwelche "Geheimtreffen" oder Umsturzfantasien glaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema