Area 51 einfach reinlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber nicht 82%
Ja nur zu 18%

6 Antworten

Wenn du nur in die nähe kommst, wirst du unausweichlich versucht zu erschießen, die werden dich mit aller Macht jagen. Kannste dir schon auf Youtube Videos ansehen wie viele dass Versucht haben.

Die Klicks könnten dir dann auch eigentlich egal sein, wenn du tot bist. Manchmal verstehe ich die Menschen nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe den Alltag…
Lieber nicht

Musst aufpassen, dass Du nicht als Alien wieder rauskommst… :-)

Lieber nicht
Denkt ihr das würde viele Klicks generieren?

Nicht mehr, als wenn ich vor das Werkstor der Daimler Benz AG gehe und dort versuche, ohne Firmenausweis aufs Firmengelände in Untertürkheim zu gelangen.

Alex

Ja nur zu

Wahrscheinlich wirst Du aber nicht weiter, als bis zum 1. Zaun, der Kilometer entfernt ist, kommen. Das Ding ist ziemlich gut bewacht 🛸👽😉

Lieber nicht

Nur wenn du in der Umgebung bist, bekommst du schon eine Warnung.

Sie dürfen dich erschießen.