Kreative Präsentation über Area 51?

5 Antworten

Kannst dich ja als Alien verkleiden😍 Also ich würde eine coole PowerPoint erstellen und wie ich eben gelesen habe finde ich auch man könnte mit einer Frage ans Publikum beginnen. Oder du machst einen Einstieg d.h du lässt ein kurzes Video zu beginn abspielen usw

Tannibi  01.09.2019, 20:21
Also ich würde eine coole PowerPoint erstellen

Ich glaube, das ist noch keinem Menschen gelungen. ;-)

Hanniffie  01.09.2019, 20:23
@Tannibi

Uhh hatte bereits mehrere. Man kann die echt schön gestalten macht sogar spass

Tannibi  01.09.2019, 21:09
@Hanniffie

Sorry aber PP und Spaß haben ich noch nicht erlebt. Ich musste einmal zwei Kolleginnen neben mir aufwecken.

Hanniffie  01.09.2019, 21:23
@Tannibi

Ja wenn man sich keine mühe gibt einen grauen hintergrund nimmt und einen langen text ohne bilder oder effekte joa dann wundert es mich auch nicht😂

Tannibi  01.09.2019, 21:37
@Hanniffie

Sorry, aber die ganzen "Symbolfotos" und Effekte schläfern ein.

Vielleicht könnte man indirekte Fragen einbauen oder manche Personen mehr einbeziehen, also dass sie zum Beispiel dort leben müssten. Ich weiß es ist kompliziert aber ja. Oder du kannst passende Musik und eine passende Stimme am Anfang für den Einstieg nehmen.

also das beste wäre wenn du anfängst mit

habt ihr euch schonmal gefragt was area 51 genau ist ?

also ich sag mal so generell oft fragen stellen ans publikum oder mal raten lassen

decorlover  16.08.2019, 22:57

Ich finde es toll dass jemand ein Referat darüber halten möchte!👍🏻

Sorry, aber wenn du das mit dem Thema nicht dir Vorstellen kannst, dann such dir ein anderes .... z.B. Outlet Lüge (habe dort gerade eine Doku gesehn)...oder sonstwas..^^

Du kannst auch Interviews machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung