Über welches Thema könntest du eine 30-minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Wars the Mandalorian. Ich laber auch jetzt schon meine Eltern darüber voll, deswegen kein Problem für mich

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

fühle ich xD

1

Pokémon, Tribute von Panem, Edelsteintriologie, Geschichte, der Sinn des Lebens, die Sinnlosigkeit des Theoismus

Wahrscheinlich über fiktive Geschichten (Bücher, Serien, Filme), bspw. Doctor Who, Good Omens, Sherlock und die Schauspieler der genannten fiktiven Medien.

Ansonsten wahrscheinlich einfach generell über meine eigenen Theorien über alles mögliche und Funktionsweisen eben derer.

(Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber egal. xD)

Über die Karpaten. Ich war schon in vielen verschiedenen Orten dort und dort kommen meine Vorfahren her.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen, aus dem Leben, Tiere, Biologie, Musik, lieben Gruß

Hi :D danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?