Was passiert wenn man zu area 51 geht?

4 Antworten

Wenn du versuchst die Area 51 zu betreten, wirst du höflich von einem Mitarbeiter des Militärs daran gehindert.

Elibasin  05.02.2017, 22:54

:) Jawoll! :D

du wirst einkassiert wenn du zu fuß oder per fahrzeug anrückst. die anlage hat vorgeschobene wachposten und du kommst nicht mal in die nähe.

da über area 51 flugverbotszone ist, wird das natürlich auch streng überwacht . zur not wirst du mit allen mitteln daran gehindert ,dort rumzuschwirren,auch mit gewalt.

das militär fängt dich ab und lässt dich eben nicht in die nähe