Wa assalamu alaikum,

jetzt erhältst du mal keinen Trollbeitrag oder eine Antwort mit der du nichts anfangen kannst, sondern mal was vernünftiges.

Schau Schwester, das Kopftuch bzw. ''Hijab'' ist laut Koran und Sunnah eine Pflicht, die ein Mädchen tragen muss, wenn sie anfängt ihre Periode bzw. ihre Tage zu bekommen. Du vernünftigr Schwester hast etwas angesprochen, was jeden Muslimen stolz machen würde - sprich, du willst dich bedecken!

Schwester, wie gesagt, es ist Pflicht! Wenn du dir denkst, dass der ein oder andere dich komisch anschaut etc. und du dich deswegen nicht bedecken willst, heißt das, dass du mehr Wert auf die Meinung anderer legst als auf Allahs Befehl. Bedecke dich! Was andere sagen ist egal! Das ist mutig und Allah (swt.) liebt solche Menschen wie du in shaaa Allah! Tu es Schwester, ich bete für dich.

Befehl Allahs ist wichtiger als Meinung anderer.

...zur Antwort

Ein Bilderverbot gibt es im İslam nicht, aber für etwas Beitrag leisten was Haram ist, das ist Haram.

Aber Bilderverbot gibt es keinen im İslam. Eher Malerei.

...zur Antwort

Nein, muss nicht immer sein. Oft ist es psychisch aber bei schwarzet Magie übertreibt sich die Lage.

...zur Antwort

Ein Ungläubiger kommt sowieso in die Hölle. Ein Gläubiger der klaut für paar Jahre

...zur Antwort

Bismillah

Nein. Man kann die Form der Beine sehen, und das ist Haram. Außer du ziehst darauf noch was an.

...zur Antwort

Assalamu alaikum

Bismillahirrahmanirrahim

Falls dir das komisch vorkommt, frag einen Hoca. Unser Prophet sagt in einem Sahih von Muslim Hadith, dass er uns verbietet uns zu ritzen u. auf das Gesicht zu schlagen. Also ist boxen somit Haram, weil man da auch auf Gesichter schlägt. Mach doch lieber was besseres, Fußball oder Basketball. Aber Boxen ist Haram

Walhamdulillahi Rabbil alamin

...zur Antwort

Alter, warum wird man dann Arzt. İch kann nicht mehr.

Geh zum Psychologen und lass dich behandeln bevor deine Krankheit noch an Kraft gewinnt.

...zur Antwort

Assalamh alaikum wa rahmatullah

Bismillahirrahmanirrahim

,,Gleichstellen''

Es ist auf jeden Fall eines der schlimmsten Sünden. Es gibt 7 große Sünden, dann gibt es noch 70 große Sünden. Klauen ist eine große Sünde, aber ob man wirklich über die Einstufung denken sollte?

...zur Antwort

Assalamu alaikum

Bismillahirrahmanirrahim

Nein, auf keinen Fall ist dein Ghusl gebrochen. Du hast nur etwas dreckiges (sprich: in deinem Fall Sperma) angefasst. İm arabischen wird das als ,,Najis'' bezeichnet und wenn du ,,Najis'' also dreckiges am Körper hast musst du es nur abwaschen in shaa Allah. Dein Ghusl ist immernoch gültig.

...zur Antwort