Werden Mücken high wenn die von dauerkiffern Blut trinken?

5 Antworten

Nicht wirklich. Für die ist das atom auch viel größer und die würden eben vergleichbar einen puddingbecher voller thc konsomieren, wenn die dafür anfällig wären und diese ganzen rezeptoren am gehirn hätten😂 letztlich aelbst wenn die bekifdt wären, würden die es nicht merken oder wahrnehmen. Insekten sond da auch auf das leben fokussiert, die machen solange weiter bis sie umkippen, da kannst du mit atommüll, viren oder gift jeder art ankommen, die denken immer nur an leben, wo gibts fütter, wie komme ich hier raus. Die denken eben nicht, oh fliegenpilz, oh psychopilze, aber oh zucker, weil es leben bedeutet für sie, wie proteine für die mückenbrut

Nein, weil Insekten völlig anders auf Drogen reagieren und selbst wenn ihr Organismus die gleichen Rezeptoren und das gleiche Nervensystem wie Menschen hätten, wäre die Dosis zu gering, um einen Rausch zu erzeugen.

Ja,das erkennt man daran, dass sie danach hin und her fliegen ohne Ziel....

Ja, unendlich breit. Ich kann das ruhigen Gewissens behaupten, weil ich selbst mal Mücke gewesen bin.