Werden Linsennudeln nach dem Kochen wieder hart?

2 Antworten

Hört sich doof an, aber tust Du Salz ans Kochwasser?
‘Echte‘ Linsen werden/ bleiben ja hart, wenn man das tut.. die salzt man immer erst zum Schluss.

Also ungesalzen kochen, dann vielleicht mal üppig mit dem Dressing sein..oder vor‘m Verzehr nochmal etwas vom Dressing dran.

Wir essen die immer gleich, gesalzen wird -s.o.- erst nach Abgießen (eben durch Sugo/Pesto). Da ist mir das nie aufgefallen.

Butterflyxoxo
Fragesteller

Ahhh sonst salze ich immer! Werde ich mal ungesalzen probieren, danke! :)

also wenn sie nicht genug Feuchtigkeit bekommen, dann werden sie härter. Wenn du den salat mit genug dressing machst sollte es kein problem sein