Werden Handys noch revolutioniert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze wir sind erstmal an einem Punkt wo es nicht groß weitergeht. Ich meine warum auch. Die Hersteller, Verkäufer und Netzbetreiber verdienen sich dumm und dämmlich, wo sollte da der Antrieb für inovation herkommen?

Außer verfeinerungen glaube ich das für die nächsten 5 Jahre nichts großes kommen wird.

Technisch, wird meiner Meinung nach, seit Jahren nichts mehr revolutioniert. Für mich sind neue Modelle einfach nur updates der alten modelle.

hyperactiveman  13.08.2022, 14:05

Findest du? Die letzen Jahre gab es schon ziemlich große Entwicklungen. Fingerabdrucksensor, FaceID, Lidar Scanner, AR, ziemlich viel AI zum Fotos schießen. Das ist nicht nichts.

thegentlemen  13.08.2022, 18:30
@hyperactiveman

Den Fingerabdruck Scanner gibts schon lange bei Smartphones und ist für mich nicht revolutionär. Die Ai schießt keine Fotos sondern hübscht die Bilder nachträglich auf. Das Einzige was man meiner Meinung nach ein bisschen als Revolutionär bezeichnen könnte ist, dass man das nun mittlerweile auch auf einem Handy kann. Die Technologien an sich waren oft nicht ganz so neu.

Apple arbeitet an ein App womit man Material beamen kann

Fred72  13.08.2022, 16:39

Hä?

Das ist nicht erst gemeint, oder?

Sousha  13.08.2022, 17:53
@Fred72

Doch aber die halten das noch geheim.

was soll noch großartig besser gemacht werden?

Da mit den "Airpods" der Audio-Bereich ausgekoppelt ist wäre es nur logisch auch den optischen Bereich "auszulagern "

Intelligente AR Brillen | Augmented Reality Brille kaufen | VR Expert

vr-expert.de/ar-bril

Mit Augmented Reality oder AR wird eine digitale Ebene über der Realität verwaltet. Sie sehen die Welt um sich herum und auf einen Bildschirm. Zum…

Es wären aber auch Alternativen denkbar.

Faltbare Smartphones: Die besten Foldables 2022 - LogiTel

logitel.de/blog/handys/faltbare-handys

Die aktuellen Falt-Smartphones im Überblick Das stylische Schmuckstück: Samsung Galaxy Z Flip3. Samsungs Flip3 unterscheidet sich auf den ersten…

Foldables: Faltbare Smartphone Übersicht 2022

smartphonefreunde.de/handys/foldables

Aktuelle Foldables im Überblick. Vorteile mehr Abwechslung auf dem Smartphone-Markt. immer mehr Hersteller und damit wachsende

Hustensaft698
Fragesteller

Bitte keine faltbaren IPhones. 🙏

Apple wird sich da schon etwas einfallen lassen. Wahrscheinlich haben sie es schon, waren aber auf den richtigen Zeitpunkt.