Werden die Menschen zu Silvester 2021 eskalieren?

NEIN, ich mache keine Eskalation 80%
JA, ich lasse es 2021 krachen 20%

25 Stimmen

19 Antworten

NEIN, ich mache keine Eskalation

Ich freue mich für die Natur, die ich für ein lebenswertes Leben brauche und gut.

Lass es doch als Ausgleich wo anders und/oder auf andere Art richtig krachen (Mut, Courage, Ritterlichkeit, Kreativität.....) Du kannst eigenen Dämonen und Geister etwa in Form von Ängste auch laut zu Leibe rücken, um sie zu überwinden. Dabei kann man auch eskalieren und hat viel mehr davon!

Gutes Neues an dich!

NEIN, ich mache keine Eskalation

Na, ja zunächst ist es fraglich, ob für den Jahreswechsel 2021/2022 wieder Silvesterfeuerwerk erlaubt ist. Denn ich traue unseren Politiker zu, daß auch für das kommende Silvester ein Feuerwerksverbot ausgesprochen wird, da wir mit der Corona-Pandemie noch lange nicht durch sind. Selbst wenn das kommende Silvester wieder Feuerwerk erlaubt ist, werde ich wieder die übliche Menge an Feuerwerkskörper kaufen und zünden, so wie ich es in den letzten Jahren gemacht habe. So sehr es mir Spaß macht, muss ich da auf mein in n Budget achten.

Was willst du denn nächstes Jahr für Feuerwerk anzünden?

die werden alle pleite sein!

dann wirst du Böller kaufen dürfen, aber keine kaufen können

NEIN, ich mache keine Eskalation

Da ich schon viele Jahre keine Böller zünde, werde ich das auch 2021 nicht machen.

Aber ich träume mal: Viele Menschen werden dieses Jahr ein besinnliches ruhiges Silvester feiern und merken, dass der Böllerkram eh für die Tonne ist.

Menschen können nicht eskalieren. Das einzige was seit geraumer Zeit eskaliert, sind Unvernunft und Egoismus. Auch die verbreitete Dummheit befindet sich in rasantem Anstieg, aber das wissen wir ja schon lange ...

Übrigens: wer soll denn wohl am Rad drehen, nur weil er 2020 kein Knallzeug kaufen kann? Kann man solche Leute noch für voll nehmen? In vielen Ländern gab und gibt es niemals Feuerwerk für Privatleute und dort lebt man glücklich und zufrieden. Ist es nicht reichlich primitiv, wenn man von solchem Schwachsinn sein Glück abhängig macht?

chatley  14.12.2020, 16:52

Danke! Wie recht du hast !