Werden die Menschen immer oberflächlich sein?

4 Antworten

Ja, Frauen ganz besonders. Die sind immer extrem wäherisch bis unerreichbar

Zb auch ne 40 jährige, die 1,50 ist, arbeitslos ist und 400kg wiegt. Würde auch niemals nen mann unter 1,80 daten wette ich

Es gibt Menschen, die sich nicht weiter entwickeln und immer oberflächlich bleiben und welche, die merken, dass man mit Oberflächlichkeit meistens nicht so weit kommt und sich deshalb ändern.

Ich glaube wer von Anfang an oberflächlich beim Thema Dating war wird sich nicht ändern, egal wie alt er ist.

RiddickBln  04.04.2024, 13:24

Stimmt aber der letzte Satz vom FS ist gut XD

Werden die Menschen immer oberflächlich sein?

Generalisierungen sind nicht viel besser als Oberflächlichkeit, um ehrlich zu sein.

MenschDNA
Fragesteller

Eine Generalisierung ist hier berechtigt. Lediglich Anomalien sind nicht oberflächlich

frostfeuer85  04.04.2024, 13:27
@MenschDNA

Aber das Ausmaß der Oberflächlichkeit ist dann doch bei allen Menschen sehr unterschiedlich, finde ich. Sonst dürften ja die vielen Paare die ich kenne, bei denen einer oder beide Partner nicht den Idealvorstellungen entsprechen, alle nicht existieren.