Werden die Hilfsgelder für Nicaragua jetzt gestrichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geldzahlungen wurden ja schon vor einer Weile reduziert. Vielleicht kam daher die Anzeige?

Allerdings ist bekannt dass die Hamas und Führung von Nicaragua befreundet sind. Terroristen untereinander halten zusammen.

Dass es weniger Geld gibt wäre wünschenswert, ich befürchte aber dass es eher umgekehrt ist, Deutschland versucht immer sich Freunde zu kaufen.

Nö,gibt keinen Grund zu

Das wird man sehen.

Eingefroren wird ja schnell einmal etwas.

Wichtig ist, wann der Termin gesetzt wird für erste Anhörungen.

Da kann Frau Baerbock, die ja vom Völkerrecht kommt, sich erklären.

Bin sehr gespannt wie man Waffenlieferungen in derartige humanitäre Krisengebiete rechtfertigt.