Werden Briefe aus der EU kontrolliert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die werden nicht kontrolliert (Schengenraum). Wenn zufällig ein Hund durchrennt oder es stinkt 10 Meter gegen den Wind nach Gras sieht's anders aus. Etwas das so stark riecht würde ich nicht aus dem Ausland bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn ein begründeter verdacht besteht. Aber überleg mal wieviel millionen briefe und packete tagtäglih verschickt werden, da wird wohl kaum jede sendung kontrolliert. Das wäre garnicht möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gar nicht, bei Verdacht stichprobenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zange65
11.11.2015, 21:05

Ok werden auch Hunde eingesetzt? Wie hoch ist die trefferquote? Weißt du das auch vielleicht?

0
Kommentar von Ololiuqui
11.11.2015, 21:25

Briefe gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?