Werden 125er nicht gegrüßt?

8 Antworten

Ja außer von chopperfahrern. Aber die grüßen meistens niemanden xD

Doch, in der Regel schon. Liegt daran, das du viele nicht auf Anhieb von den größeren Maschinen unterscheiden kannst :)
Bestes Beispiel : YZF R125
Man sieht ihr die Verwandschaft in der Yamaha R- Serie an, die Vollverkleidung lässt sie größer wirken als sie eigentlich ist.

Aber mal ne andere Frage:
Wie willst du im vorbeifahren noch erkennen, ob das jetzt ne YZF R125 oder ne R3 ist? ;)

NoVLeDoPe  25.07.2017, 01:20

an den reifen??

19Michael69  25.07.2017, 02:08
@NoVLeDoPe

Wie wohl (fast) jeder, schaue ich mir ganz sicher nicht die Reifen eines entgegenkommenden Motorrads an ;-)

Gruß Michael

Freerunner15  25.07.2017, 18:00
@NoVLeDoPe

NoVLeDoPe, anscheinend hast du die Frage nicht vollständig gelesen.

Nochmal:

WIe willst du im vorbeifahren noch erkennen, ob das jetzt ein 100er Reifen einer YZF R125, ein 110er einer R3 oder ein 120er Reifen einer R6 ist?

Meine Güte ey, man kann sich auch anstellen...

Heutzutage gibt es so viele Motorräder, da grüßt mancher im Sommer GAR nicht mehr, frühestens erst ab Oktober wieder.

... weil im Sommer alle aus dem Winken nicht mehr rauskommen....

.... weil nicht jeder auf einem Motorrad auch ein Biker ist....

In der Regel ja, denn man teilt immer noch das gleiche Hobby... Motorradfahren, egal wieviel ccm man unterm Arsch hat doch manche verstehen das einfach nicht und denken sie wären die Könige nur weil sie ne dicke 1000er fahren. Jeder fängt mal klein an....