werde von Eltern geschlagen 🆘 was soll ich tun?

8 Antworten

ich glaube euer VerhÀltnis zueinander ist einfach kaputt, Versuch erstmal selber das ein wenig aufzubessern.
sonst gibt es auch Nummern, wo du anrufen kannst:

0800 – 111 0 333

Sprich mit den Leuten am Telefon und lass dich da beraten, vielleicht können die dir helfen eine Lösung zu finden.

Wend dich ans Jugendamt oder Polizei. Sie werden, dich nicht zurĂŒckbringen. Wenn du einen Beweis, der deine Aussage bestĂ€tigt, dann ist es zu 100% sicher. Aber versuchen was dagegen zu unternehmen und nicht einfach leise sein.

Anonymm2004
Fragesteller

um so mehr ich rede um so hÀrter werde ich geschlagen, wie muss ich es denn beweisen????

2006Emilia  14.11.2021, 13:38
@Anonymm2004

Ich meinte nicht mit deinen Eltern reden und als Beweis meine ich, du hast ja gesagt, dass du auf dem Kopf, Bauch und Arm geschlagen und sind deswegen wahrscheinlich blau oder so. Und das reicht als Beweis.

Sofort der Polizei oder dem Jugendamt melden... sowas geht gar nicht und ist extrem feige... die Polizei wird dich nicht wieder nach hause bringen und alleine lassen... die glauben dir eher als der Polizei... die wissen mit sowas umzugehen... dass ist deren beruf

Sofort der Polizei melden, bzw dem jungendamt melden. Wenn du hĂ€uslicher Gewalt ausgesetzt bist und das andauernd, ohne dass du was dafĂŒr kannst musst du handeln.

Anonymm2004
Fragesteller

Ich will zu Polizei, aber was ist wenn die mich nachhause bringen meine Eltern töten mich dann wenn die das herausfinden wĂŒrden

circle1  14.11.2021, 13:56
@Anonymm2004

Wieso sollten sie? Wenn der aktue Verdacht einer Misshandlung vorliegt musst du nicht nach Hause... Es muss eben begrĂŒndet werden, aber ZUM Schutz deines Lebens werden die dich nicht einfach Heim bringen...

Geh zur Polizei, die werden dann das Jugendamt verstÀndigen. Dann wird geschaut, wie es weitergeht.

Ich wĂŒnsche dir viel Kraft, Mut und alles Gute fĂŒr das, was da so kommen mag!

Anonymm2004
Fragesteller

Dankeschön