Werde öfter blöd angemacht?

6 Antworten

Ich würde da gar nicht reagieren. Einfach vorbeilaufen. Die machen das warscheinlich, weil Du etwas anders gekleidet bist oder halt eine bunte Tasche hast, die sie nicht haben ...

Würde ich mir nichts daraus machen.

CrowdLove  15.12.2021, 15:15

Normalerweise auch die richtige Lösung, nur nicht gerade befriedigend.

Weil viele Jugendliche keine Ahnung haben was Respekt und Anstand bedeutet. Leider! Die lassen sich mitreißen und vielen wird es mittlerweile auch leider nicht mehr beigebracht.
Einfach ignorieren 😊

Ja voll bin 25 und mir passiert das auch, sind halt Idioten keine Ahnung meine Freunde und ich waren nicht so. Hab auch immer das Bedürfnis denen eine zu wischen aber das bringt (bis auf eine Anzeige) nichts, also einfach ignorieren und weitergehen die sind alle verblödet also scheiß drauf

Warum machen die Jugendlichen das heute in der Gruppe

Um auszutesten, wen sie womit provozieren können, da ihnen grad langweilig ist.

und wie reagiert man am besten auf sowas?

Geschmackssache. Entweder verdirbst du ihnen den Spaß, indem du es ignorierst.. oder du mischst die Gruppe auf und sorgst dafür, dass ihnen absolut nicht mehr langweilig ist. Mach wozu du Lust hast.

Die wollen eben aufmüpfig sein und a bissl provozieren, um cool in ihrem Grüppchen zu sein, wobei es von außen betrachtet deppert ist... die haben ja sonst nichts Gscheids in ihrem faden Leben.

wie reagiert man am besten auf sowas?

Ignorieren oder du sprichst sie direkt darauf an, was sich dann womöglich hochschaukelt.