Renesse im Oktober für Ü30-Gruppe?

2 Antworten

Auch wenn die Fragen ein paar Jahren zurück liegt hier meine Antwort: für einen Party Urlaub ist Renesse definitiv nicht geeignet, es gibt zwar ab und zu Events bei denen die Einheimischen die Touristen unter den Tisch saufen aber das wars dann auch schon wieder. Renesse eignet sich eher für Familien Urlaube oder Rentner die gerne Camperluft schnuppern. Auch für Jugendliche ist Renesse super toll um Freundschaften zu schließen. Also im allgemeinen ist Renesse nichts für Party Wochenenden

(bei Menschen im Alter von 40-60 gibt es allerdings eher Möglichkeiten, da in dieser Altersgruppe ein paar mal die Woche die Post, in verschiedenen versteckten Pubs, ab geht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als "Low-Cost"-Variante kann ich das Wangerland empfehlen. Einige Wochenenden im Jahr ist dort Partywochenende, wo feierwütige mittleren Alters dort "die Sau" raus lassen. Und das ganze für schmales Geld....

Alternativ geht Bulgarien immer, ist auch um einiges günstige als Mallorca. Aber für ein einfaches Wochenende ist es einfach zu kurz. Wenn Bulgarien, dann mind. 4 Tage.

Was ganz anderes, wäre ein Kurzkreuzfahrt. Von Hamburg nach Amsterdam, dann Dover/London und dann wieder zurück nach Hamburg. Wir haben damals mit Getränkepaketen und Fahrt von Dover nach London rund 500€ gezahlt. Infos gibt es bei AIDA.