Campingurlaub in Holland für junge Erwachsene im Sommer ohne extremes Saufgelage!

4 Antworten

Vielleicht sollte Ihr Euch mal nach einer Ferienwohnung umsehen ? Da könnt Ihr bestimmt genauso günstig leben , wie auf einem Zeltplatz! Spaß könnt Ihr dann haben , wie Ihr wollt und nicht wie er vorgegeben ist !

Schaut mal auf Seiten wie Atraveo , Traumferienwohnungen oder google mal nach Ferienwohnungen , zb. Insel Texel !

Es könnte aber mit Buchungen im Allgemeinen schlecht aussehen , denn wir haben Hochsaisson !

Yayo86
Fragesteller

Ja, Ferienwohnungen fallen aufgrund der Hochsaison raus. Alles ausgebucht. Daher kommt halt nur ein Campingplatz in Frage.

Ich würde diesen Bewertungen für Campingplätze im Internet nicht trauen. Je nach dem welche Leute da grad sind kann ein Campingplatz super sein oder super nervig. Und da sich das wöchtenlich ändert kann man das nicht im Internet finden.

Fahrt einfach los mit euerm Zelt und schaut euch ein paar Plätze diret vor Ort an. Mit dem Zelt findet man IMMER was. Da würde ich mir also keine Sorgen machen. So seid ihr flexibel bis ihr das findet was euch gefällt.

Camping Corfwater in Petten ann Zee.

Schau mal nach Zeeland das ist Suedholland,vielleicht die Stadt Domburg.