Ostsee Campingplatz für junge Erwachsene?

3 Antworten

bei Laboe Steilküste, da sind Dauercamper & Urlauber getrennt, und viel Platz zum >frisbee spielen und so weiter..< Ostsee direkt vorm Zelt

ja du kannst auf fehmarn.de gucken

Hundestrände mit naheligendem Campingplatz an der Ostsee

Meine Eltern und ich wollen dieses Jahr wieder in den Urlaub an die Ostsee fahren. So wäre das ja gar kein Problem, einen schönen Campingplatz zu finden, jedoch soll auch wieder unser Hund mit und da grenzt sich die Suche dann doch schon erheblich ein. Die letzten Jahre waren wir auf einem Campingplatz in Markgrafenheide, wo auch ganz in der Nähe ein Hundestrand ist. Jedoch wird uns die gesamte Umgebung nun auch etwas langweilig, da wir schon alles dort gesehen haben und wir suchen nach etwas neuem. Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen, wo man an der Ostsee schöne Hundestrände finden kann und ob es in dessen Nähe dann auch hundefreundliche Campingplätze gibt? Ich danke euch für alle guten und hilfreichen Antworten und schöne Grüße an alle Hundefreunde!

...zur Frage

Zelten am Strand erlaubt?

Guten Abend! Ist das Zelten am Strand - auch in der Nähe eines Campingplatzes - erlaubt? Insbesondere an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Es handelt sich nur um ein kleines zwei-Mann-Zelt und zwei Übernachtungen. Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort(en)!

...zur Frage

Kleiner Campingplatz Italien

Hallo, kann mir jemand einen kleinen Campingplatz in Süditalien empfehlen, der nicht Animationsprogramm, Disco, Bars und Schirme am Strand aufweist? Oder gibt es in Italien nur solche Zeltplätze...?

...zur Frage

Kann man auf dem Campingplatz Schillig ab 16 Zelten?

Mein Freund und Ich (Beide 16) würden gerne an der Nordsee zelten. Wir sind uns aber nicht sicher ab welchem Alter man auf dem Campingplatz Schillig zelten darf? Kennt jemand sonst noch andere Campingplätze an der Nordsee ab 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?