Zelten, Party-Camping für junge Leute (Alter 21-23) an der Ostsee. Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt einen Campingplatz in Kalifornien (ja der Ort heisst tatsächlich so, Brasilia ist ein paar Meter weiter am Deich entlang) dort könntet ihr euch wohl fühlen. Party machen am Strand ist dort Nachts möglich. Auf dem Platz selber sind Nachts laute Musik und feiern nicht gern gesehen, aber am Strand wird es von vielen gemacht und solange nicht die Alkflaschen fliegen toleriert.

Perfekt, ich werde es mir mal anschauen, danke!

0



>ich will mit meinen Jungs diesen Sommer mal für ein paar Tage an die Ostsee zum Zelten<

wie viel Kinder hast du denn ?

Anstatt was sinnvolles und hilfsbereites beizutragen, kann man natürlich auch den Leuten auf den Sack gehen. Respekt.

0

Was möchtest Du wissen?