Campingplätze in und um Badenwürttemberg?

1 Antwort

Und optimal einer, der einen nicht bei der ersten beschwerde rausschmeist

Auf den meisten Campingplätzen gilt nunmal Nachtruhe, und die sehen das meist ziemlich eng. Aber da hält euch niemand von ab, außerhalb des Campingplatzes irgendwo etwas lauter zu sein, wo es keinen stört. Auch sind die meisten Campingplätze ab 18.

Eine Ausnahme werden hier die Campingplätze der Jugendherbergen sein, aber auch diese haben entsprechende Regeln.