Was gibt es, in Überlingen und Umgebung, zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nur ein paar Beispiele, denn am Bodensee gibt es extrem viel:

Die Insel Mainau würde ich für eine andere Jaheszeit mir aufheben. Im Winter ist da nicht so viel zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Neugier4711 bestätigt

Interessante und schöne Orte. Einige Ideen: Radolfzell, Ravensburg, Konstanz, Lindau oder Stein am Rhein und Schaffhausen in der Schweiz. Eine Fahrt mit dem "Höri-Bus" von Radolfzell nach Stein am Rhein gefällt mir immer gut und warum nicht über den See von Konstanz mit dem Katamaran ins Zeppelinmuseum.nach Friedrichshafen oder mit der Fähre von dort nach Romanshorn? Bis 1976 wurden sogar Güterwagen über den See trajektiert.

Insel Mainau

Konstanz

Friedrichhafen, (u.A. Zeppelinmuseum)

Affenfelsen Salem

Weingut und Edeldestille Burgunderhof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Danke für deine hilfreichen Tipps

Bild zum Beitrag

See anschauen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Reise, Tourismus, Baden-Württemberg)