Wo am Bodensee ist es am schönsten?

4 Antworten

Hallo Kathi,

ich hoffe, die Antwort kommt noch rechtzeitig.

In Friedrichshafen-Fischbach gibt es neben dem Strandbad noch einen  Naturbandestrand mit Sand.

Die bekannten Sehenswürdigkeiten würde ich in den Sommerferien eher meiden. Da ist alles recht überlaufen. Auf meiner Website www.landoi.de findet Ihr einige Freizeit-Tipps für die Region.

Viel Spaß am See.

mir persönlich gefällt der bodensee an der schweizer seite am besten. dort ist es auch nicht so sehr überlaufen wie an der deutschen seite. an der österreichischen seite wäre ein stadtbummel durch bregenz vielleicht eine mögliche option..

es gibt keinen Sandstrand am Bodensee

Doch etliche. In Lochau sowie auch in Deutschland

Der einzige Sandstrand den ich kenne ist in Höchst beim Rohrspitz