Ist Sandstrand oder Kies-Stein Strand besser? :3

9 Antworten

ich bin für sandstrand da kann man sich auch mal hinlegen oder barfuß spazieren gehen ohne das man bei jeden schritt vor schmerz aufheulen muss

aber im endeffekt sollett ihr selbst entscheiden was euch anspricht

Kommt drauf an, es gibt auch Kies Strand wo, die Steine schön abgerundet sind und gar nicht weh tun, das hat dann auch Vorteile, z.B. wird Kies nicht so schnell heiß und man kann auch barfuß drüber laufen und das Handtuch wird durch den Sand nicht so schnell dreckig

ich hab auch schon urlaub an beiden strandarten gemacht und ich kann nur sagen, dass der sandstrand eindeutig der bessere war....ich würde nie wieder den steinigen strand nehmen