Jugendurlaub Ostsee?

1 Antwort

Nun suchen wir einen Campingplatz der sich anbieten würde, wo es sicher ist und gute Stimmung herrscht!

Zum Thema gute Stimmung: so gut wie alle Campingplätze haben Nachtruhe meist ab 10 Uhr!

Für euer Alter empfiehlt sich ein Zeltplatz der Jugendherbergen. Einfach weil normale Campingplätze meist ab 18 sind.

Jugendherbergen mit Zeltlager an der Ostsee gibt es zb. in Prora, Born-Ibenhorst, Scharbeutz (nahe Lübeck).

Oder an der Nordsee auf Sylt, Langeoog und Nordeney.

Schau doch mal selbst: https://www.jugendherberge.de/inspiration/zelten/haeuser-mit-zeltplatz/