Bezahlt man bei einem Campingplatz nur den Standplatz fürs Zelt oder auch noch zusätzlich den Preis pro Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelt und Personen, pro Nacht.

Evt noch Strom und andere Pauschale

TraderJoe9
Fragesteller

Also ist 23€ wohl realistisch insgesamt oder

Gemischt.

Du nutzt ja auch die Einrichtung da wird ne Pauschale fällig und Strom etc.

Je nach Platz unterschiedlich. Es gibt Plätze, wo man pauschal eine Parzelle bezahlt, auf den meisten Plätzen bezahlt man pro Person und Zelt extra, manchmal kommt noch Auto und Kanu dazu (wenn man eins hat), manche Plätze haben Duschmarken, andere nicht...