Pro Einheit Urlaub?

2 Antworten

Pro Einheit könnte hier "je Stellplatz" bedeuten, egal, wie viele Personen im Zelt / Wohnwagen schlafen.

Um es genau sagen zu können müsste man den genauen Zusammenhang kennen.

Es bedeutet ,dass es für jede Person die mitfahren/übernachten etc. Will das es soviel für jeden kostet egal ob Erwachsen Kind oder Baby. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Borkin01
Fragesteller

Bedeutet das  Meine freundin zusammen dann eine Einheit zahlen müssen ??  richtig`?

Jamcroc  02.01.2016, 20:20
@Borkin01

Ich erklärt es einfach noch einmal neu^^

Also du bist eine Person und zusammen seit ihr eine Einheit. Auf der Seite wo du dieses Angebot gefunden hast sollten verschiedene „Einheiten”angegebrn sein zB. für 3 Personen. Es kann aber auch jeder einzelne als Einheit gesehen werden das sollte eigentlich auf der Seite vermerkt sein. Ich glaube aber eher letzteres sodass jeder von euch den angegen Preis bezahlen muss um zu übernachten

LG Ich :U