Ferienwünsche an Lehrer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut, höflich und nett und auch nicht unangebracht. :)

Solange Du noch eine Anrede voranstellst, ist das völlig in Ordnung.

kann man so schreiben.

du könntest ja noch schreiben, im gegensatz zu ihnen, habe ich auch wirklich frei und muss nichts für die schule machen. hahaha

aber spaß, ich mag sie auch gerne und freue mich auf die nächste woche. entspannen sie sich auch gut, sie sind immer so angespannt

na klar, super nett Geste

Ja, ist komplett egal was du schreibst, Hauptsache es kommt sehr höflich rüber.