Was soll ich an meine Lehrerin zurückschreiben?

1 Antwort

Kommt ein bisschen auf das Verhältnis zwischen euch an, aber ein oder zwei freundliche Zeilen sind sicher kein Fehler, so in dem Sinne:

Danke für die Zusendung meines Bewertungsbogens. Gute Besserung wünsche ich ihnen und ein angenehmes Wochenende, ... so in der Art.

Tinanonym
Fragesteller

Okay danke:) und als grußformel was wäre da angemessen? Ich kenne die Lehrerin erst seit einem halben Jahr falls das wichtig ist.

Dunkerjinn  28.01.2021, 19:36
@Tinanonym

z.B. so in der Art...: ".... und ein angenehmes Wochenende, ihre Tinanonym"

Nachbemerkung: Man muss es ja nicht übertreiben, aber einige freundliche Worte sind doch meist eine gute Sache. Finde ich toll, dass Du dir darüber Gedanken machst.