Unterkunft für Party in Renesse

6 Antworten

Grüß dich Paula !

Ich war früher oft und sehr gerne an den Stränden Hollands, vorallem im Sommer ist es echt schön dort, die Sonne genießen, Grillen mit Freunden, naja die Jugend halt :-) Jetzt bin ich zu beschäftigt und war lange nicht mehr dort :/


Wenn du auf der Suche nach einer Unterkunft bist, dann schau mal im Internet nach, hier z.B.

http://www.holland-unterkunft.de/

gibt es verschiedene Ferienhäuser und andere Unterkünfte in ganz Niederlanden, die ausführlich beschrieben werden. Ich hoffe du findest etwas passendes für dich und deine Freundinnen ! Viel Spaß in Holland :-)


Lg, Manni

Ferienhäuser werden in der Regel nicht an junge Erwachsene vermietet, wollen selber im Sommer nach Renesse und sind noch auf der Suche.. Falls wir was finden sag ich nochmal bescheid.

Wenn es nicht zwingend Renesse sein soll kann ich euch noch Zandvoort 'Camping de Branding' empfehlen!In der Hochsaison ist dort die beste Stimmung! Das Meer ist keine 2 Minuten Fußweg entfernt (traumhaaaaft!), die DTM-Rennstrecke ist auch in direkter Nähe (dessen Lautstärke überhaupt nicht stört), Supermarkt auch fußläufig erreichbar, das Personal meistens freundlich und die Sanitärräume der Frauen okay! Vom Preis her gibt es auch überhaupt nichts zu meckern.

Ich bin dort auch seit 2-3 Jahren einmal im Jahr; nächsten Monat  gehts schon wieder los :P

Für weitere Fragen steh ich gerne noch zu verfügung :)

Lieben Gruß Caro!

Ach und dort gibt es auch kleine Hütten mitten auf dem Platz mit Hochbetten, wäre doch eine Alternative?

0

Wir sind ne Gruppe von 6 Männern zwischen 20 und 22. Wir haben einen Bungalow für eine Woche an Pfingsten in Camping De Brem gemietet. Wir können euch mal in Renesse rumführen ;-)

Was möchtest Du wissen?